EinAusStellung 2009

Geschriebenes

Die EinAusStellung schlieest ihre Tore

by on Mai.18, 2009, under Geschriebenes

It was nice as long as it lasted und wir werden es vermissen!!

Herzlichen Dank an alle Künstler, Musiker und allen die mitgemacht haben. Besonders den Besuchern.

Da wir dies aber nicht nur für die Besucher ins Leben gerufen haben, sondern in erster Linie für Künstler von Künstlern, können wir einen vollen Erfolg auf der ganzen Linie verkünden.

Es sind viele Synergien entsanden und wir haben uns von der ersten Minute an gefunden und uns in „unserem“ „neuen“ Wohnzimmer sehr wohl gefühlt.

Ich denke der eine oder andere hat ein Tränchen verdrückt als er/sie die wiederum Leere Halle verliess.

Nun kommt es auf uns an, aber es wäre himmelschade wenn dies nur ein zwischen stint gewesen wäre und nun alle wieder in der Höhlen verschwinden.

Keep it up – und hier in desem Blog kann wirklich jeder sagen was er/sie denkt und wie es steht.

3 Comments :, more...

Artikel im Thuner Tagblatt vom 11.5.2009

by on Mai.12, 2009, under Geschriebenes

Das Thuner Tagblatt hat einen Artikel über die EinAusStellung geschrieben. Das ist sehr nett und freut uns!! Aber es zeigt auch auf, dass gradlinige Kommunikation manchmal zu Missverständnisen führen kann oder wird gar die Wahrheit in unserem Lande immer noch nicht geduldet?

Eure Meinung?

Artikel TT

Artikel „TT“

3 Comments :, , more...

Blog nun in Deutsch & Galerie Mechanismus addiert

by on Mai.10, 2009, under Geschriebenes

Um allen die „Arbeit“ etwas zu erleichtern habe ich den Blog auf Deutsch umgeschaltet.

Auch haben wir nun ein Gallerie Plugin welches uns ermöglicht Seiten mit Bilder zu fülle, Diashows herzustellen etc. Diashow, Simple Galerie.

Hier eine Anleitung für die Galerie…

Die erste von Wuki.

Bitte kontaktiert mich wenn ihr Bilder hochladen wollt. Dann kann ich euch rasch eine Einführung geben mit der Gallerie. Bitte keine Bilder die grösser als 1280 x 1024 pixel sind hochladen (Breite oder Höhe).

Leave a Comment :, more...

Peter Sarbach & Ali Biçer

by on Mai.07, 2009, under Geschriebenes

Es war ein spannender Abend. Peter und Ali haben abwechslungsweise gelesen. Ali hat seine Gedichte gelesen und Peter aus seinem Mundartbuch „Albin“ interaktiv vorgetragen.

Am Schluss haben wir noch disskutiert und Fragen gestellt. Ali’s Gedichte die von Liebe und AllEinsamkeit erzählen und durch Erfahrung und Erduldung eine Bodenständige Hartnäckigkeit räpresentieren, hatt die kleine Gruppe sehr vereint.

Es war ein weiterer Abend, wie schon Kuno Lauener von Bern sagte: „was es ds Thun gar nid git“.

Ali Biçer & Peter Sarbach

1 Comment :, , , , more...

Erste Fotos Online

by on Mai.07, 2009, under Geschriebenes

Ich habe mal ein paar Fotos gemach und online getan. Hier…

Und vom Raum ein Panorama gschossen und zusammen-gestitscht.

EinAusStellung 2009 - Panorama 01

2 Comments : more...

Message from the crew

by on Mai.06, 2009, under Geschriebenes

Hallo Zusammen !!

Erst mal vielen Dank für Euer mitmachen. Ich denke wir haben den Raum mit viel Kreativität und Wärme gefüllt.

Eines der Feedbacks welches wir bekommen ist: „Endlich geht hier mal was“

Nun könnt Ihr noch alle mitmachen un diesen Blog genauso mit Erlebnissen und Schnappschüssen zu füllen.

Und denkt daran von euren Facebook Accounts, MySpace Seiten etc. auf: www.einausstellung.ch oder http://blog.einausstellung.ch/ (ohne www!!) zu linken.

Beim Blog kann sich jeder registrieren und los bloggen. Es kann sein, dass ich Eure Anmeldungen noch moderieren muss, dies sollte aber subito geschehen.

Ihr könnt übrigens das Programm der EinAusStellung herunterladen und selber ausdrucken/verteilen: DOWNLOAD

Wenn irgend etwas mit der Website, dem Blog oder dem FTP unklar ist könnt ihr mich jeder Zeit Buggen.

Also auf ein gutes gelingen und (spätestens) bei der Finissage lassen wir es noch mal so richtig krachen !!

Leave a Comment :, more...

Vernissage war warm und spannend

by on Mai.03, 2009, under Geschriebenes

Mit einigen Stromunterbrüchen ging heute Abend die Vernissage über die Bühne. Es sind reichlich Besucher gekommen und die Darbietungen von Peter Sarbach, Tom Graber, Airbios und dem Surprise Gast „…“ der mit Videokunst die Gäste verzauberte untermalten die Stimmung perfekt.

Es war ein Abend mit viel Spannung (im wahsten Sinn des Wortes) und viel Interaktion.

An dieser Stelle ein herzliches dankeschön an alle Besucher aber speziell an alle Künstler die zahlreich und mit voller Energie dabei sind !!

Leave a Comment :, , , , , more...

Blog geht Online

by on Mai.02, 2009, under Geschriebenes

EinAusStellung proudly presents Web 2.0.

Yeah Baby – an new area has begun.

Hier werden wir Ereignisse und sonstig interessantes posten im Zusammenhang mit der EinAusStellung die in Thun vom 02 Mai – 16 Mai 2009 stattfindet.

Jeder kann und sollte hier kommentieren !!

Hier ist die Offizielle Website der Ausstellung

Leave a Comment : more...

Suchst Du etwas bestimmtes?

Suche:

Nicht gefunden was Du gesucht hast - schreib uns eine Mail.

Besucht diese Webseiten !!

Die möchten wir euch ans Herz legen...

    Archiv

    Alle Einträge, chronologisch...