EinAusStellung 2009

Die EinAusStellung schlieest ihre Tore

by on Mai.18, 2009, under Geschriebenes

It was nice as long as it lasted und wir werden es vermissen!!

Herzlichen Dank an alle Künstler, Musiker und allen die mitgemacht haben. Besonders den Besuchern.

Da wir dies aber nicht nur für die Besucher ins Leben gerufen haben, sondern in erster Linie für Künstler von Künstlern, können wir einen vollen Erfolg auf der ganzen Linie verkünden.

Es sind viele Synergien entsanden und wir haben uns von der ersten Minute an gefunden und uns in „unserem“ „neuen“ Wohnzimmer sehr wohl gefühlt.

Ich denke der eine oder andere hat ein Tränchen verdrückt als er/sie die wiederum Leere Halle verliess.

Nun kommt es auf uns an, aber es wäre himmelschade wenn dies nur ein zwischen stint gewesen wäre und nun alle wieder in der Höhlen verschwinden.

Keep it up – und hier in desem Blog kann wirklich jeder sagen was er/sie denkt und wie es steht.

:,

3 Comments for this entry

  • wuki

    Herzlichen dank für die schöne und inspirierente zeit wo ich bei der EinAusstellung verbringen durfte .Ein besonderes Dankeschön an Vera Liechti die Schöpferin dieser Austellung, für denn mut und die tatkraft es aus eigenen willen ohne banken und anderen geldgeber durch zu ziehn.Es gab dadurch ein echte und unverfälschte atmosphäre wo alle fühlten wo dort waren deswegen zieh ich meinen hut Vera für dein grosses herz und unbeugsame echtheit wo viele verandstalter ein stück abschauen könnten danke. Natürlich auch denn zahlreichen helfern die auch einen grossen beitrag leisteten wie Kiebitz und Alex Furer die sehr viel zeit und schweis gaben. und danke auch denn Künstlern für ihre herzlichkeit und offenheit und die tollen gespräche und zeit. Ich hoffe das projekt geht weiter und wächst und wir zusammen wieder was tun lg marc wukovics (ps: sorry für die recht-schreib-fehler lol 😉 )))))))))

  • gerhard nydegger

    Also ich kann mich dem nur anschliessen.

    Nebst der Tatsache vorbei, dass relativ wenig verkauft wurde…erschien mir die Zeit an der Panoramastrasse als eine sehr fruchtbare und es haben sich zahlreiche unbezahlbare Synergien entwickelt, von denen man im Vorfeld kaum zu träumen gewagt hätte!
    Es ist immer eine super Erscheinung wenn man Kunstschaffende mit diversen Hintergründen an einem Ort zusammenbringt, und diese miteinander interagieren lässt.
    Man hat sich oftmals und in vielen Gedanken gefunden…und dies erst noch ohne zu suchen!!!

    Vera Liechti ist in meinen Augen die mutige Frau, welche mal aufs Wasser geschlagen hat, um mal zu sehen was denn da so für Wellen abfallen.

    Nun sind diese Wellen unterwegs und auch z.T. schon angekommen…und es liegt an uns allen, diese nicht einfach versiegen zu lassen.

    Ich glaube dieser Gedanke wird sich fortsetzen und wird uns noch weitere gelungenen Acts bescheren…denn das Potential ist da und das Interesse auch.

    Danke nochmals an Alle…und we keep in touch!!!

  • anna

    schliesse mich den worten von wuki und geri an.
    habe mich echt gefreut, euch alle kennenzulernen (hab ja niemand gekannt ausser bush und franco). eure hilfsbereitschaft, euer engagement und eure offenheit waren sehr cool; etwas vergleichbares hab ich bei ausstellungen noch nicht erlebt. würde gern mit euch in kontakt bleiben bzw mal wieder etwas neues zusammen auf die beine stellen!
    diese zwei wochen waren wirklich ein fest!
    dir, vera, ein extra-dankeschön für deinen mut, deine power und wunderbare echtheit!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Suchst Du etwas bestimmtes?

Suche:

Nicht gefunden was Du gesucht hast - schreib uns eine Mail.

Besucht diese Webseiten !!

Die möchten wir euch ans Herz legen...

    Archiv

    Alle Einträge, chronologisch...